Contec® gewinnt zahlreiche neue Kontakte auf der BAUMA 2010

Contec® profitiert von der Trendwende auf der BAUMA.

Contec® präsentierte sich zum ersten Mal zusammen mit dem englischen Partnerunternehmen Fozmula Ltd. auf der diesjährigen BAUMA 2010.

Trotz temporären Flugverbots und fehlender Besucher aus Asien und Amerika profitiert Contec® von der guten Besucherqualität auf der 29. Internationalen Fachmesse für Baumaschinen und Baufahrzeuge. Neben zahlreichen neuen Kontakten konnten auch ganz konkrete Anfragen zu laufenden Projekten gewonnen werden, die sehr vielversprechend sind.

Wir bedanken uns bei allen Stand-Besuchern für das Interesse an unseren Produkten und für das uns hiermit entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt

contec GmbH Industrieausrüstungen
Heideweg 24
D-53604 Bad Honnef

T. +49 (0)2224 9893-0
F. +49 (0)2224 9893-20

MITTELSTAND GLOBAL - ENERGY SOLUTIONS MADE IN GERMANY