contec Werbung auf Mega-Fanleinwand im Telekom Dome

Beim zweiten Testspiel der Telekom Baskets Bonn in der Saisonvorbereitung 2020/2021 konnte contec mit der Live-Schaltung digitaler Werbung auf der Mega-Fanleinwand im Telekom Dome für die “sauberen Lösungen” des Unternehmens werben und so die Markenbekanntheit von contec weiter steigern.

Das Highlight des Spiels setzten diesmal allerdings nicht die Akteure auf dem Feld, sondern die Fans. Zuschauer vor Ort waren nicht erlaubt, doch dank der Unterstützung der Deutschen Telekom AG über das neue Digitalformat Code+Design@Telekom konnten sich bis zu 250 Fans gleichzeitig per Videokonferenz auf die Mega-Leinwand im Telekom Dome schalten und ihr Team live in der Halle unterstützen.

Eine in Europa bisher einmalige Aktion, die auch bei den Baskets-Spielern gut ankam. So waren zahlreiche Familienangehörige, Freunde sowie das contec Logo immer wieder auf den Mega-Screens zu sehen.

Wir wünschen den Telekom Baskets viel Erfolg für die laufende Saison.

contec Bad Honnef

contec Bad Honnef

 

Kontakt

contec GmbH Industrieausrüstungen
Heideweg 24
D-53604 Bad Honnef

T. +49 (0)2224 9893-0
F. +49 (0)2224 9893-20