Direkt zum Inhalt

Alles rund um contec

Contec zeigt Wasserstoff-Filter

Contec zeigt Wasserstoff-Filter

11.10.2023

Im September waren wir Aussteller der deutschen Wasserstoffmesse in Bremen. Auf der Hydrogen Expo 2023 präsentierten wir unsere Filterlösungen für Brennstoffzellen und H2-Kompressoren. Die Messe war gut besucht und wir haben interessante Kontakte geknüpft und wirklich gute Einblicke in den derzeitigen Stand der Wasserstofftechnik bekommen. Das Thema bleibt spannend. Abzuwarten ist, inwieweit die Politik das Thema weiter stützen wird.

Aber eins ist klar: Die Hersteller haben bereits passende Lösungen parat, ob leistungsfähige Elektrolyseure, wirtschaftliche Brennstoffzellen oder serienreife Zulieferteile wie unsere speziellen Wasserstoff-Filter. Bei Hyfindr, einer Onlineplattform für Wasserstoffkomponenten, konnten wir den Contec Filter ebenfalls präsentieren. Mehr unter https://www.youtube.com/shorts/aYuY5MeiY8Q